Brautpaar-Bilder am Strand im Sonnenuntergang

Jacky und Christian hatten am Hochzeitstag Pech, was ich dann in einen Vorteil verwandelt habe.

Die beiden haben in der Borbyer Kirche geheiratet und ein großer Stau in Eckernförde hat dazu geführt das die Bräutigams-Mutter die gesammte Zeremonie verpasst hat und wir zum Brautpaar-Shooting kaum Zeit hatten. In solchen Fällen biete ich an, einen Teil des Packetes in ein After Wedding Shooting mitzunehmen. So haben wir uns ein paar Wochen später nochmal zum Sonnenuntergang an meinem Geheim-Strand verabredet.

Ansonsten war die Hochzeit echt schön: der Pastor hat die Zeremonie in der Borbyer Kirche in Eckernförde sehr persönlich und echt gestaltet. Die Feier im Gut Altenhof war edel eingerichtet im Glas-Saal und draußen auf der Wiese. Dort haben wir auch richtig gute Hochzeitsbilder mit viel Spaß gemacht. Eine tolle Hochzeitsgesellschaft war das.

Gut gelungen sind auch die Light-Painting-Fotos, finde ich!