Foto-Bearbeitung und Editing in meiner Hochzeitsfotografie.

Hier kannst Du dir deinen Lieblings-Stil aussuchen.

Foto-Editing:

Die Königsdisziplin: Einfügen von Objekten oder Zusammensetzen von mehrern Bildern.

Meine Foto-Bearbeitungs-Stile:

Du hast die Wahl!
Autum sun Bildstil

Summer-Nature

Sommerlich, hell, natürliche Farben. Auch wenn der Himmel bedeckt ist, bekommst Du von mir immer schöne, freundliche Farben. Hier sind sie nur hauchfein abgeändert

Beach

Sommerlich, hell, satte Farben. Das Meer wird topisch und der Himmel satt blau. Wirkt warm, frisch und lebendig.

Beach Bildstil
Light and airy Bildstil

Light and airy

Hell und luftig, kühles Weiß, pastelliges Schwarz. Die Grün-Töne sind entsättigt. Wirkt sanft und romantisch.

Moody Brown

Satte Brauntöne, pastelliges Schwarz. Sehr Modern und extrem gefühlvoll. Viele dunkle Bildbereiche. Wirkt klassisch und stylish zugleich, warm und kuschelig, umhüllend.

Moody Brown Bildstil
Moody Bildstil

Retro Moody

Sensitive Abwandlung von Moody Brown. Wirkt etwas klassisch und sanfter.

Autum Sun

Warm herbstliche Bildbearbeitung, wirkt Wunder mit der gegenlicht Sonne. Perfekt auch für bewölkte Shooting Tage, denn im original Bild war der Wald grün, es war kalt und stürmisch!

Autum sun Bildstil

Bewertet mich bitte auf Google und/oder folgt mir auf Instagram und Youtube