Gothic-Hochzeiten sind meine Wohlfühl-Zone.

Ines und Bastian: eine außergewöhnliche Hochzeit bei Damp.

In Loose gibt es einen alten Bauernhof, auf dessen Außengelände sowie in der Fest-Scheune ein der wundervollsten Hochzeiten des Jahres 2019 gefeiert wurden. Weißes Brautkleid? Pustekuchen, wer braucht denn schon so was? Moment... hatte überhaupt jemand ein weißes Kleidungsteil... nein! Denn Gothik-Victorianisch war angesagt. Und was für wunderbare Leute da waren. Sie waren sehr natürlich, nicht aufgesetzt ganz pur!

So ungewöhnlich das Setting war, genauso ungewöhnlich ist auch die Kennenlern-Geschichte von den zwei "wunder-süßen", welche sich hier getraut haben. Nicht dass es jemanden was angeht, aber sagen wir mal so: Ines war noch im gesetzlich geschütztem Alter, als sie Ihrem Traumprinzen zumindest im Kopfe und im Herzen mit Haut und Haaren verfiel. Ich weiß noch, wie ich selber früher mal so verliebt war, dass ich im Kopf "ganz wuschelig" war, verwundbar und überfordert. In solchen Situationen weiß man nicht, wieso man dem Gegenüber derart verfallen ist. Aber das Schicksal sorgte für die Beiden und sagte "Ihr gehört zusammen":

Denn wie das Leben manchmal so spielt, musste Sie vile, viele  Jahre warten, bis "der Prinz keine ritterlichen Aufgaben mehr zu erfüllen hatte" und der Weg im Herzen frei war, für seine wunderschöne Göttin war.

Alles rührend, offen und authentisch erzählt von der (geheim-Tipp) hammer-tollen Traurednerin Simone von https://www.nerdlich-heiraten.de 

Ich bin verliebt in die Bilder und haben mich in meine Jugend zurück-versetzt gefühlt... damals hießen wir noch "Gruftis" :-) aber genau wie wir damals, hört man heute noch "the Cure" (hier beim Ausmarsch). Diese Hochzeit hat mich ermuntert, wieder mal ein Stück mehr "mir so zu genügen, wie ich bin". Ich danke Euch daher von Herzen für Eure Beauftragung!!!

Aus Respekt, hat sich das wundervolle Brautpaar entschlossen, hier keine Bilder zu zeigen, wo Gästegesichter klar zu erkennen sind. Dazu gehören (leider) auch Rauchfackelbilder mit einer wunderschönen Trauzeugin, die leider nicht in meinen Kofferraum gepasst hat ;-)


Eine Gothic-Hochzeit in Eckernförde

Marie-Therese und Nico feierten mit "Ost-liebt-West" eine außergewöhnliche Hochzeit.

Gothic Wedding bei Arnis an der Schlei

Arnis an der Schlei ist in der Nähe von Kappel und ein Traum Dorf.

Nach Arnis zu fahren und sich das traumhafte Hafen-Dörfchen anzuschauen lohnt sich auch ohne Hochzeit. Alt, klein, Fachwerk-Häuser, eine süße Kirche und ein alter Fischer-Hafen: Das ist immer ein Spaziergang wert, eine Reise in eine andere Zeit, mit schönen Kaffees. Oft bin ich zum Foto-Walk da.

Hier habe ich es einem Gothic-Pärchen empfohlen, was aus dem Ruhrpott kommt aber in der Windmühle in Kappeln geheiratet haben. So war es eher ein intimer Spaziergang und ein tolle Stimmung. Die beiden haben für sich geheiratet mit kleiner Hochzeits-Gesellschaft... schnuckelig!

Bewerte mich bitte auf Google und/oder folge mir auf Instagram und Youtube