Hochzeitsfotograf ist nicht gleich Hochzeitsfotogaf

Gerade in Ballungsgebieten wie Kiel, Flensburg, Neumünster, Rendsburg, Schleswig und Hamburg gibt es massig viele Fotografen

Wir wissen, wie anstrengend die Hochzeitsplanung sein kann. Dabei noch einen passenden Hochzeitsfotografen zu finden, auf den man sich verlassen kann ist daher nicht leicht und kostet sehr viel Zeit! Und was ist, wenn Du nach der Hochzeit feststellen mußt, dass Du Dein Geld besser bei jemand anders angelegt hättest? Dann ist es zu spät: eine Hochzeit mit oder ohne Fotograf kann man nicht wiederholen!

Es ist wahrscheinlich Deine erste Hochzeit, aber eben nicht unsere! Mit unserer Erfahrung und den Kenntnissen über die Fotografenscene und die Hochzeitsfotografie, wollen wir Dir ganz neutral helfen, wertvolle Zeit und evtl. eine große Enttäuschung ersparen:

Was ist heutzutage bei der Fotografensuche zu beachten?
Stimmt es, dass sich Jeder eine Gewerbeanmeldung zum Fotografen holen kann, egal ob ausgebildet oder nicht?
Wie finde ich einen Profi, auf den ich mich 100% verlassen kann?
Wie erkenne ich "schwarze Schafe"?

... und, und, und :-)

hochzeitsfotograf kiel

Hochzeitsfotograf: Wie ich schnell den passenden Hochzeitsfotografen finde:

Eine neutrale Anleitung und Hintergrundinformationen zu Hochzeitsfotografen. GRATIS und ohne Verpflichtungen!