bootstrap responsive templates

Christine und Lasse, eine Strandhochzeit in Laboe und

Zwei gute und wunderschöne Menschen!

Wenn man von Kiel nach Kalifornien und Brasilien fährt, muss man noch nicht einmal das Auto verlassen oder eine Fähre benutzen. Hier bei uns und nur bei uns in Schleswig-Holstein geht das das! Ehrlich diese Orte gibt es hier wirklich. Auf dem Weg dorthin kommt man nach Laboe, dann kommt das berühmte Ehrenmal und dann kommt Stein. Hier ist ein wuderbarer Ort, um STrandhochzeiten zu feiern. Und der Superlange Steg in Wasser ist für Hochzeitsfotos richtig berühmt! Dank seiner alten Umkleidekabinen in blau/weiß, die heute als Schließfächer dienen.

Christin und Lasse waren in vieler Hinsicht ein Traumpaar für mich, als Fotograf. Ansehnlich, ausdrucksstark, einzigartig und bodenständig. Die Zeremonie am Strand, in einem offenen Strandzelt, die Brautpaarbilder auf einem Steg, in ihrem Hochzeitsauto an einer Bushaltestelle in Stein und weiter in Laboe am Strand. Alles war wunderschön und hatte Stil!

Da hat mir der übliche Stau auf der Rückfahrt durch Kiel nach Eckernförde auch überhauptnichts ausgemacht!

Bewertet mich bitte auf Google und/oder folgt mir auf Instagram und Youtube