html site templates

Eine Strand-Hochzeit am Museumsschiff in Damp

Diana und Joel sind zwei wunderbare Menschen und Ihre Hochzeit im Ostsee-Resort Damp war es auch.

Mut muss man haben, um so zu sein wie Diana und Joel. Keine Fassade für die Außenwelt, echt und authentisch und wahrhaftig! Ein Segen, so ein Brautpaar begleiten zu dürfen.

Beide sind Konditoren, beide waren schon einmal verheiratet und beide sind so glücklich, sich gefunden zu haben. Das strahlen sie mit jeder Faser aus und stecken Jeden um sich herum an. Der verregnete Himmel war allen egal! 

Es war eine freie Trauung gemäß einer freien Kirche. Sie wirkte auf mich weniger aufgesetzt, als manchmal in den großen Kirchen.

Und so war die Liedauswahl auch anders und hat mich sehr berührt. Die Gäste waren auch dementsprechend offen, so dass wir auch bei den anschließenden Gruppen-Fotos eine menge Spaß hatten und spontan sein konnten.

Danach ging es zum Brautpaar-Shooting und die Beiden sind so süß miteinander umgegangen, wie zwei verliebte Teenager! 

Danach gab es den Anschnitt der selbst-gemachten Torten und Küchlein. Zu guter Letzt, habe ich die Gäste Familienweise in einem Strandkorb fotografiert. Ein Standard am Museums-Schiff, Ostsee-Resort Damp.

Bewertet mich bitte auf Google und/oder folgt mir auf Instagram und Youtube