Eine kirchliche Hochzeit in Waabs

Ramona und Andy sind ein cooles, modernes Paar, heiraten aber klassisch und familiär.

Ramona und Andy waren schon etwas besonderes in dem Hochzeits-Jahr. Erstmal der alte, stylishe Ford-Mustang als Braut-Auto. Dann erster Eindruck Ramona: gepierced und Tätoowiert... eine harte, cooles Frau? Weit gefehlt, denn als sie ihrem Papa vor der Kirche entgegenlief, flossen schon die ersten Tränen. Aber eben nicht, wie sonst üblich, bei dem Braut-Vater der sein kleines Mädchen das erste mal im Brautkleid sieht... nein bei Ramona, deren Traum gerade war wird! Was für Bilder.

Die kleine Kirche in Waabs ist super-schön. und zum Brautpaar-Shooting sind wir dann an einen Geheim-Platz gefahren und die Sonne Stand perfekt, um in der Baum-Allee zwischen den Bäumen ihr Strahlenzauber zu vollenden. Wenn ich dann noch so ein hübsches Paar, vor einem hübschen Auto in einer hübschen Location fotografieren darf, dann sprudelt die Kreativität und recht ungewöhnliche Bilder sind entstanden. Der Moody-Brown-Stil passt in der Foto-Bearbeitung da perfekt zu.

Bewertet mich bitte auf Google und/oder folgt mir auf Instagram und Youtube