Eine Traumhochzeit im Herrenhaus Borghorst

Eine Tränenreiche Zeremonie und wunderschöne Brautpaarbilder.

Im Herrenhaus Borghorst zu heiraten ist ein Traum. Sie ist einer der schönsten Locations hier oben im Norden und kommt dank seiner Inneneinrichtung und der Gartenanlage wegen sehr nahe an eine "Prinzessinen-Hochzeit". Da es nach der Trauung stark geregnet hatte, habe ich mich zu dem gemütlichen, warmen "Moody-Brown" Bearbeitungs-Stil entschieden.

Das süße Brautpaar war tapfer und ließ sich beruhigen, das wir trotzdem traumhafte Fotos machen werden und so klarte es nach der Zeremonie auch ein wenig auf. In der Baum-Alle hinter dem Herrenhaus scheint die Sonne wunderschön durch die Blätter und trotz Zeitdruck ließen die Beiden sich wunderbar aufeinander ein. Die Bilder der Braut gehören zu meinen absoluten Lieblings-Fotos!

Bewerte mich bitte auf Google und/oder folge mir auf Instagram und Youtube